ARTE Concert ISP Streaming

ARTE Concert ISP Streaming

Überwachung und Bereitstellung von Bandbreiten für den Arte Livestream auf der Timewarp 2019 https://www.arte.tv/de/videos/RC-014348/time-warp/

Dermatologie Frankfurt am Main

Planung von Hard- und Software im Bereich Praxiseinrichtung. Installation Wifi, Printer, Server, Endgeräte für Tomedo Medicalsoftware

Time Warp 2018

Im Rahmen der TimeWarp haben wir in diesem Jahr die Veranstaltung im vollem Umfang mit Kommunikation via VoiP und Wifi versorgt. Einzelne Bühnen wurden von uns via Richtfunk zur Tonüberwachung ausgestattet....

0

Architectural Research and Design

Im Office der ARaD wurde von uns die Netzwerkinfrastruktur sowie eine passende Lösung der cloud basierten Telefonie installiert.   http://www.architecturalresearch.de

Facebook
Facebook
Instagram