Kurhaus Bad Homburg

  • Kurhaus Bad Homburg

Das Kurhaus Bad Homburg ist eine bekannte Größe in der Rhein-Main Region für hochkarätige Veranstaltungen im Bereich der Kultur & Theater sowie für Wirtschaft und Politik.

Der Eigenbetrieb der Stadt Bad Homburg trat hier mit einer speziellen Liste an Anforderungen an uns heran. Eine Hochgeschwindigkeits-Internet Anbindung und eine komplette WLAN Vernetzung des gesamten Kurhauses mit diversen Theater- und Veranstaltung Räumen sowie einer Ladengalerie und Beach Club waren gewünscht. Darüber hinaus aber wollte man das System im Nachhinein selber verwalten sowie Veranstaltungsspezifische WLAN Netze erstellen können. Eine Verkabelung war nicht vorhanden und bauliche Veränderungen sollten natürlich im minimalen Rahmen bleiben.

802NETWORKS hat in einem schmalen Zeitfenster hier die komplette Netzwerk Infrastruktur (Verkabelung) hergestellt ohne den Theater- und Veranstaltungsbetrieb zu stören.

Please follow and like us:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram